Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deckengemälde in der Pfarrkirche St. Verena zu Fischen im Allgäu

Deckengemälde in der Pfarrkirche St. Verena zu Fischen im Allgäu

1.040 3

Otto Schemmel


Basic Mitglied, Augsburg, Zollernstraße 43a

Deckengemälde in der Pfarrkirche St. Verena zu Fischen im Allgäu

Das neubarocke Fresko ,,die Himmelfahrt Mariens" ist ein
Werk des Malers Anton Niedermaier aus dem Jahr 1914.

Kommentare 3

  • CsomorLászló 5. März 2008, 19:11

    Sehr schön presentiert!
    lg
    CsL
  • KAROD 3. März 2008, 14:31

    Mir ging es wie Rolf ( vielleicht, weil ich auch Rolf heiße)! :-))
    Mir grefällt Dein Querformat!! Aber das Betrachten im Hochformat ist bequemer! Ich habe es kopiert und mit meinem Bearbeitungsprogramm gedreht. Diese kleine Mühe war mir Dein schönes BIld wert!
    Gruß
    Rolf
  • Rolf Sontag 3. März 2008, 6:40

    Hallo Otto,
    das bild ist sehr schön.
    Aber warum hast Du es nicht als hochformat eingestellt?
    Gruß Rolf