1.150 5

Steffen Wolff


kostenloses Benutzerkonto, Salach

Deadvlei...

...April 2007

Kommentare 5

  • S.t.e.f.f.i 20. Oktober 2007, 18:18

    Hmm, das Motiv ist natürlich einfach spitze. Aber mich stört auch ein wenig die im Vordergrund herschende Unschärfe. Auch sind die Baumspitzen und der Horrizont nicht wirklich scharf,oder. Sieht irgendwie verwischt aus.
    LG Steffi
  • Sabrina Müller SBG 20. September 2007, 8:21

    Kulisse zum träumen! Sehr geiles Bild, macht Lust auf mehr!
    LG Sabrina
  • Alexander Heinrichs 16. September 2007, 17:59

    Für mich machts die Perpektive !

    ;-)
    Alex
  • Der Lino 16. September 2007, 0:06

    Klasse Bild!
  • Gerhard Schönnenbeck 15. September 2007, 23:18

    Mh, das Motiv ist natürlich klasse, aber diese sehr tiefe Perspektive lenkt für meinen Geschmack zu sehr von den Bäumen und den (klischeehaften) Farben ab;. ist aber schon eine surreale Gegend.

    VG, der Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Weltweit
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz