2.281 10

Torsten Landgraf


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Dead Vlei 3

mein Favorit ist aber dieses hier...

Dead Vlei 1
Dead Vlei 1
Torsten Landgraf

Kommentare 10

  • Tim Rüth 7. April 2005, 17:27

    Definitiv eines Deiner besten Bilder! Die wenigen Farben machen das Bild ausgesprochen plakativ und die Kombination der Farbtöne ist wunderschön. Auch das Motiv an sich ist sehr interessant und den Bildaufbau finde ich wirklich gut gelungen.

    LG Tim
  • Torsten Landgraf 24. Juni 2004, 9:46

    Danke nochmal an alle!
  • -Hopeman- 23. Juni 2004, 11:59

    bildaufbau, schärfe und farben sind klasse! da will ich auch irgendwann noch mal hin... sehr geil ;)

    lg arne
  • La Imagen 23. Juni 2004, 9:11

    Geil ... Fast wie von einem anderen Planeten ... Gruß ... Dietmar
  • Stefan S.... 22. Juni 2004, 21:12

    ich finds sehr gut..!

    Grüße, Stefan
  • Marcus Künzel 22. Juni 2004, 16:45

    Aber der Horizont ist schief.
  • Andrea Lohmann 22. Juni 2004, 15:50

    Hi Torsten,
    das gefällt mir ja richtig gut. Tolle Bildaufteilung mit dem verdorrten Baum im rechten Vordergrund und den übrigen vertrockneten Bäumen. Dazu tolle Farben (besonders das Orange zum blauen Himmel mit den tollen Wolken). Gefällt mir sher gut :o))
    LG Andrea
  • oribi - pictures 22. Juni 2004, 15:37

    Ich bevorzuge auch dieses Bild hier. Die Bildaufteilung gefällt mir da besser. Ich hoffe wir bekommen bald noch weitere Fotos zu Gesicht, insb. ich als Afrikafan.

    LG Enrico
  • Ellen Bx 22. Juni 2004, 15:17

    schade, dass du die Bilder nun etwas kleiner machst. Sie überzeugen aber auch so.
    Mein Favorit ist das hier, der Mix aus Vordergrund rechts, Mittel links gefällt mir irgendwie besser.
    lg, ellen
  • Anna Hoffmann 22. Juni 2004, 15:08

    Gefällt mir sehr gut!
    Die Stimmung hat irgendwas.