814 4

Axel Richter


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

DEAD TREES

Diese Bäume sind am Ufer des Horseshoe Lakes, südlich des Yosemite National Parks, zu finden.
Abgestorben sind sie durch vulkanische CO2-Emissionen, die immer noch durch den porösen Boden dringen.

Canon 20D
Canon EF-S 18-55mm auf 28mm
Belichtungszeit 1/250s
Blende 11
ISO 100

Kommentare 4

  • Sabine Gilcher 8. November 2005, 16:22

    Sehr beeindruckend. Anregung: ein bisschen mehr Vordergrund mit liegenden Stämmen würde die Trostlosigkeit vielleicht noch betonen. Ausserdem könnte ich mir die Aufnahme noch etwas kontrastreicher und einen Tick heller gut vorstellen (die Wolken oben erscheinen auf meinem Monitor mittelgrau, sollten aber annähernd weiß sein)

    lg Sabine
  • Thomas Hö. 8. November 2005, 16:17

    Hallo, sehr schöne SW-Arbeit! Gruss Thomas
  • Barbara Neider 8. November 2005, 16:12

    Schöne Persepktive, wirkt durch s/w erst richtig
    abgestorben...
    Gefällt mir
    LG Barbara
  • Pascal Lachenmeier 8. November 2005, 16:11

    Gespenstisch schöne Stimmung, Vulkane faszinieren mich. Gruss Pascal