855 3

David Fauvel


kostenloses Benutzerkonto, Otterndorf

Kommentare 3

  • David Fauvel 11. Januar 2004, 16:53

    vielen Dank für die Tipps !

    Grüße

    Dave
  • Pawel Strzyzewski 9. Januar 2004, 18:16

    bei normalen portraits solltest eher deinen optischen zoom komlpett ausfahren und du wirst feststellen, dass der hintergrund schön unscharf wird. außerdem könntest du mal mehr mit dem licht spielen... frontal auf die nase blitzen sieht meistens käsig aus (seitenlicht kommt besser). ohne klappbaren aufsteckblitz wirste wohl eher nur draußen mit der sonne experimentieren können - aber es lohnt sich!

    viel spaß,
    pawel
  • Stefan mit dem Fotoapparat 9. Januar 2004, 17:37

    stell ich mir farbig schöner vor, mit dem grün der pflanzen im hintergrund
    Was bestimmt auch gut kommen würde, wäre, wenn die person auf das buch, und nicht in die kamera gucken würde
    vom Bildaufbau isses garnicht so schlecht, würd ich sagen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz