2.700 12

Bernd Th.


Premium (Basic), Datteln

Kommentare 12

  • Kl.-Peter Sp. 24. Juni 2009, 17:48

    Hallo Bernd !
    Das Bild gefällt mir gut,würde es mir sogar einrahmen und es mir irgendwo aufhängen an die Wand.Gruß Peter
  • Elsbeth Kürpick 8. Juni 2009, 15:28

    Da ich dies alles nicht so technisch sehe, finde ich
    die Aufnahme sehr schön. So habe ich das Dattelner
    Meer noch nie gesehen. Sehr aquarellig und zart.
    LG Elsbeth
  • Reiter Brigitta 24. Januar 2009, 15:35

    sehr gut getroffen , wie gemalt, toll!!
    lg brigitta
  • Melanie Tauer 24. August 2008, 12:15

    Vom Motiv her einfach super, total stimmungsvoll. Allerdings finde auch ich, dass etwas mehr Tiefenschärfe besser wäre.
    Gruß Melanie
  • Detlef Hergert 19. August 2008, 18:31

    Ja, wie Digdewoman ... das wirkt so nicht.
    Wahrscheinlich falsch belichtet.
    Die Optio hat eine Programmautomatik, einzige Chance wenn zu dunkle Flächen angemessen werden ist eine Belichtungskorrektur -2.
    Weil die Belichtungsautomatik von gleichmäßig verteiltem Grauwert ausgeht. Wenn dunkle Bereiche angemessen werden belichtet sie länger - das Foto wird zu hell und zerstört so die typische Lichtsituation bei einem SU.
    Sonst hellere Stellen anmessen. Aus dunklen Bereichen holt man über die Bea immer noch etwas raus, bei Überstrahlung nicht.
    Gruß
    Detlef
  • Uta S. 17. August 2008, 23:09

    Wunderschöne Farben, es sieht wirklich aus, wie ein Gemälde !
    Schöne Woche und lG
    Uta
  • linea mio.dessa 14. August 2008, 21:06

    Sehr malerisch und schön.

    LG
    Leeja
  • Charly Roggow 13. August 2008, 20:54

    Eigentlich eine sehr schöne Aufnahme. Sorry aber die Bea ist mir viel zu hell und das Bild kippt nach rechts
    LG Charly
  • Fons van Swaal 13. August 2008, 16:24

    Fantastic view.................;-))
    Greetings.Fons
  • Ronny Tschirner 13. August 2008, 16:03

    Klasse Licht, sieht wirlich aus wie gemahlt.
    LG Ronny
  • M.E.L.S. 13. August 2008, 14:54

    Wow! ist das wirklich nicht gemalt?
    VG mels
  • Stefan Lilienthal 13. August 2008, 14:41

    Das Bild ist auch sehr schön leider war ich gstern nicht an der Weser die nur 4 km entfernt ist sonst hätte ich auch ein schönes bild am Wasser gemacht.
    Gruss Stefan