1.143 5

Benjamin Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Das Wasser

Die Physik der Oberflächenspannung. Schnappschuß auf der IG Metall Demo in Nürnberg.

Kommentare 5

  • Bloody Rose 15. Juli 2005, 14:37

    ich schätze mal das hier ist original.
    unten am bild ist wohl zu sehr weggeschnitten worden (ohr is weg) deswegen ist das hier logischer als original ...
    na ja.
  • ISteph I 14. Juli 2005, 16:24

    ?
    hmm... na ja...
    der andere kann es genauso gut von seiner HP geklaut haben!!!
  • Benjamin Fuchs 14. Juli 2005, 16:17

    Ich finde es schade vor verurteilt zu werden. Als Beleg habe ich Euch einen weiteren Schnappschuß aus der Wasserflasche in mein Profil geladen.
  • ISteph I 14. Juli 2005, 16:13

    hmm.. also ich finde nicht, dass es unbedingt sien muss, dass er es geklaut hat...
    er hat nämli runtergeschrieben wo es aufgenommen wurde... der andere hingegen nich...
  • Benjamin Fuchs 14. Juli 2005, 15:49

    Ganz einfach, das Bild ist von mir geschossen worden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ein Moment...
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz