Zurück zur Liste
Das warten hat bald ein ende

Das warten hat bald ein ende

639 2

Michael Wilczynski


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenau (Baden)

Das warten hat bald ein ende

Am Wochenende gehts endlich (hoffentlich) wieder los.

Hier ein Foto aus 2005
mal wieder den "Bleachpassfilter" angewandt damit er nicht einrostet.

Hoffe es gefällt.

Gruß Michael

Kommentare 2

  • Jochen Moll 14. März 2006, 21:53

    ***ENDLICH***

    Laut aktuellen Aussagen der Nürburgring GmbH, ist die für Samstag, den 18. März 2006, geplante VLN Test- und Einstellfahrt nicht gefährdet. Nach einem neuerlichen Wintereinbruch zu Beginn des vergangenen Wochenendes, ist bereits jetzt die Fahrbahn auf der 24,433 Kilometer langen Kombination aus Nürburgring Kurzanbindung und Nordschleife schneefrei. Letzte Reparaturmaßnahmen nach Frostschäden am Fahrbahnbelag sollen bis Freitag fertig gestellt sein. Am Samstag können dann pünktlich um 10:00 Uhr die Fahrerinnen und Fahrer der BFGoodrich Langstreckenmeisterschaft auf die Rennstrecke gehen - auch wenn an einigen Abschnitten der Rennstrecke die Seitenstreifen noch mit Schnee bedeckt sein sollten.
    „Bei einer Rennveranstaltung müssten wir aus Gründen der Sicherheit unserer Teilnehmer auf diese Tatsache Rücksicht nehmen“, sagt VLN-Promoter Karl-Heinz Gürthler. „Da es sich jedoch bei unserer Test- und Einstellfahrt nicht um eine Veranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten handelt, können wir unsere Einstellfahrt wie geplant durchführen.”
    Am Morgen findet um 09:45 Uhr eine kurze Fahrerbesprechung im Michelin Media Center statt. Hierbei werden alle Teilnehmer vom Fahrtenleiter genauestens über den aktuellen Zustand der Rennstrecke in Kenntnis gesetzt. Zudem informiert Dr. E. Schaffert von der BeSB GmbH aus Berlin über die neue und verschärfte Regelung der Schallmessung, die ab der Saison 2006 am Nürburgring zum Tragen kommt.
  • Oliver N. 14. März 2006, 21:29

    Na Laut VLN gehts auf jeden fall los, die Winterpause war wohl auch lang genug ;-)

    Viel spaß am kommenden WE..
    LG Olli