Zurück zur Liste
Das waren noch nicht alle...

Das waren noch nicht alle...

3.531 5

Jan Grell


kostenloses Benutzerkonto, Swisttal

Das waren noch nicht alle...

... denn es kam noch ein Nachzügler, bevor wir zur bunten Kuh aufgebrochen sind.

Fototour durch die Weinberge bei Walporzheim.

Der Wettervorhersage zum Trotz zogen wir los und es hat sich gelohnt - weitere Eindrücke folgen noch...


Aussicht nach Dernau
Aussicht nach Dernau
Jan Grell

Kommentare 5

  • Jens Peltzer 26. Februar 2007, 20:17

    doch....war eine schöne Tour, die wir da gemacht haben....hoffe, daß das demnächst nochmal klappt ....Lg, Jens
  • Klaus-Peter Schwenker 26. Februar 2007, 6:57

    Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung.
    Hat viel Spaß gemacht. Man hat die "hohen" Herren = Foto - Grafen auch einmal noch von der anderen Seite kennen gelernt.
    Es waren alle super.
    Peter
  • Peter Depping 25. Februar 2007, 20:22

    Jepp, hat Spaß gemacht. War ne tolle Truppe ;-)
    Gruß, Peter
  • Konrad Ehrlich 25. Februar 2007, 19:46

    Ja, ich war der Letzte. Hat mir aber dennoch sehr gefallen.
    Bis zu einem anderen Mal.
    Freue mich schon auf den Märztermin und die Manöverkritiken
    LG Konrad
  • Stefan Quink 25. Februar 2007, 17:50

    Ein wenig neidisch bin ich ja schon, soo schlecht wie vorher gesagt war das Wetter dann ja doch nicht!
    Hoffe Ihr hattet viel Spaß, und wir sehen uns dann im März!
    Bin mal gespannt, was von heute noch so gezeigt wird!
    LG
    Stefan