Zurück zur Liste
"Das walte Hugo", sprach Ritter Klack von Klackenstein und Duloh

"Das walte Hugo", sprach Ritter Klack von Klackenstein und Duloh

805 0

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

"Das walte Hugo", sprach Ritter Klack von Klackenstein und Duloh

ggg,
Das Bild sollte doch gar nicht in die Diskussion, aber schon hatte zwei Edle sich verewigt.



Sterni . heute um 17:33 Uhr

... ist das jener Ritter, der im späten Mittelater wegen Brautraub vom entzürnten Freiherrn vom Doluh des Landes verwiesen wurde und anschliessend reuhmütig in den Süden des Landes gezogen ist ? Er soll sich dort "verkrochen" und die Schmach lange nicht überwunden haben .

Ich habe 'mal gehört, das einer seiner Nachkommen sich am Freiherrn rächen wollte und so ebenfalls als Söldner verkleidet an den Duloh kam um ebenfalls seine Braut aus dem Powerland zu entführen.

ob's stimmt ?

Auf jeden Fall wussten sowohl der alte Ritter ,als auch der junge Söldner, wo die schönsten Frauen zu Hause sind ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=DeAe9fXmgxc
Tschö... Ralf


Heide G. heute um 17:41 Uhr

Seine Augen funkeln wie Feuer im Vulkan.
Seht ihn bloss an.
Der Ritter Klack
ging schon so manchem auf den Sack.
Er ist einer von den Bösen,
man müsste ihn erlösen.
Mira, gib ihm einen Kuss,
dann ist´s mit dem Bösen Schluss.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kommentare
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von