Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Wächternilpferd wird böse

Das Wächternilpferd wird böse

1.792 3

Michael Klesen


Free Mitglied, Melle

Das Wächternilpferd wird böse

Wächternilpferd am Crocodilriver in der Nähe von Seronera / Serengeti / Tansania
An dieses Nilpferd hatte ich mich etwas zu nahe herangetraut, so daß ich plötzlich ganz schnell rennen musste, als es plötzlich auf mich zuraste.
Die meisten Menschen in Afrika, die durch Tiere getötet werden, werden von Nilpferden getötet.
Kamera: Canon EOS 50E
Objektiv:75-300 AF Zoom Canon
Film: Negativ ISO 800
Einstellungen: Automatik

Hier noch ein weiteres Foto von dem Nilpferd

Das Wächternilpferd wird noch böser
Das Wächternilpferd wird noch böser
Michael Klesen

Kommentare 3

  • Tatjana S. 26. September 2002, 15:53

    Hallo Michael,

    klasse Schnappschuss! Nilpferde finde ich einfach klasse! Du hast wirklich Glück gehabt, daß Dir nichts passiert ist. Ich schaue mir die Nilpferde dann doch aus sicherer Entfernung im Zoo an!

    LG Tatjana
  • Elke Czellnik 7. September 2002, 13:26

    OHA ..... mag wohl auch keine Fotografen !
    schöner Schnappschuss
    vG elke
  • Ute Keller 3. September 2002, 17:50

    Wow! ...der sieht aber echt nicht freundlich aus. Ich glaube ich hätte direkt die Biege gemacht! :-))
    LG, Ute