Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das verlassene blühende Häuschen.

Das verlassene blühende Häuschen.

413 2

Manuel Varrazza


Free Mitglied, Allschwil

Kommentare 2

  • HerrFreitag 23. April 2011, 0:01

    blumige Tristesse...
  • H.B.Koch 22. April 2011, 23:36

    Ich finde, dieses Haus ist ein gutes Motiv. Aber ich finde es schade, dass der Zaun rechts so abrupt abgeschnitten wurde, er gehört doch zu dem verlassenen Haus dazu.

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 400