Zurück zur Liste
das unberührte herz

das unberührte herz

1.341 8

Bina Engel


Premium (Complete), Hamburg

Kommentare 8

  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 12. Januar 2006, 18:17

    Deine Bilder haben irgendwie etwas Individuelles - hab mich gerade mal ein wenig durchgeklickt....

    dieses hier ist sehr ausdrucksstark

    gut gemacht

    Elli

  • Björn Pedersen 11. Januar 2006, 20:20

    Jedes Herz wird irgendwann berührt.... sehr intensive und gefühlsstarke Fotos!

    LG Björn
  • Thomas Th. Mayr 10. Januar 2006, 21:19

    schön, diese Zusammenstellung und ein schönes, ausdrucksstarkes Gesicht. Durch die unterschiedlichen Grössen wird es fast perspektifisch. Und es stecken wirklich Geschichten drin. Fein!

    Grüsse
    Thomas
  • G T 10. Januar 2006, 10:28

    tolles licht, starker zweiteiler!
  • Bina Engel 10. Januar 2006, 9:54

    @bruno: so habe ich das auch gesehen.... ;-))
  • Bruno B. Schulz 10. Januar 2006, 9:49

    die linke Seite will einem besser gefallen.
    Schaut man aber 3x hin ist klar, wie sehr sie sich bemüht, besser zu gefallen. Und das ist ja auch nicht schlecht gestellt. Aber angesterngt.
    Und rechts ist der Druck und die Anstrengung weg und die Protagonistin wird natürlich und authentisch.
    Daher ist rechts der klar bessere Inhalt.
    Links ist für die "Postergalerie" - Rechts für die Menschen, die mit dem Herzen sehen ...
  • elvisfirewolf 10. Januar 2006, 0:31

    das seh ich wie torsten.
  • Fee Zadek 9. Januar 2006, 23:43

    die linke seite finde ich top!nachdenklich..in sich versunken...

Informationen

Sektion
Ordner frauen
Views 1.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz