Zurück zur Liste
das übliche halt

das übliche halt

494 7

Na ich


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Albert Weizel 18. Dezember 2008, 19:09

    was bist du denn fürn vogel, selgeohren hab ich net du affe und so heiß ich auch net du pole, zumidest muss ich mich nicht verstecken und mach net ein Bild von ner nonne rein
  • Na ich 17. Dezember 2008, 21:57

    Na dann mach mal halblang Segelohr oder wie auch immer du heißt
  • Albert Weizel 17. Dezember 2008, 15:14

    Na wie schaut denn das aus hättest den Trum schärfer net hinbekommen schaut verschwommen und unscharf aus. So da hast es back. Erst mal überlegen bevor man was sagt oder einfach mal die Fresse halten
  • Micha Heinrich 29. Oktober 2007, 12:09

    Eine der Lieblingskombinationen aller "Köln-Fotografierer". Aber trotzdem - sehr gut.
    LG Micha
  • Willi Thiel 28. Oktober 2007, 0:12

    immer wieder
    aber
    100 mal gesehen und
    immer wieder jood
    vg willi
  • Ela Ge 27. Oktober 2007, 23:06

    noja, brücke und dom lassen sich halt auch nicht so ganz einfach verschieben und nach belieben anordnen ;-))

    ein paar überstrahlungen gäbe es noch wegzubekommen ;-)
    ela
  • Stormenemy 27. Oktober 2007, 22:21

    Qualitativ aber gut gemacht:-) Der Karneval kommt!!!!!!!! Viva Colonia usw.

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz