Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Spiel mit der Schärfe

Das Spiel mit der Schärfe

383 4

Ulrich Clauß


Free Mitglied, Dassendorf bei Hamburg

Das Spiel mit der Schärfe

E3 + Sigma 1,4 F1,4 1/800 ISO200 60mm kb

Kommentare 4

  • Pics4Emotions Photography 29. Juli 2010, 16:31

    Super das Spiel mit der Schärfe ist gelungen.
    Süßer Hund und die Leine stört mich gar nicht,
    Hunde müssen ja meist an die Leine;)
    LG Alexandra
  • sandyjolly 6. Mai 2010, 19:46

    Ja das kann ich verstehen :D
    Mir gefällt das Foto auch total gut, super Licht!
    Das mit dem Wegstempeln war ja nur ein Vorschlag, könnte es mir ohne die Leine nämlich noch schöner vorrstellen... :)
    LG
  • Ulrich Clauß 6. Mai 2010, 16:10

    Ist halt "out of Cam" und ohne Leine an einer stark befahrenden Straße geht mit der verrückten Schyla leider nicht.Ist mit 12 Monaten eben noch ein Kind !

    Gruß

    Uli
  • sandyjolly 6. Mai 2010, 15:46

    Sehr schön, nur die rote Leine stört mich, die könntest du ja evtl. noch wegstempeln!
    LG Sandy