Anne G.


Premium (Complete)

das spiel der wellen an der schärenküste

... es hat mich über stunden fasziniert!

Kommentare 24

  • Abi Sveen 9. Oktober 2008, 0:24

    Ist the location on Senja?
    I like the photo, but I am VERY ambivalent regarding this huge white frame.
    LG Abi
  • Christa Regina 5. Oktober 2008, 22:27

    Du machst einfach tolle Fotos. Muss aufpassen, dass ich niht vor Neid platze.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Sabine P 2. Oktober 2008, 21:55

    einfach herrlich..
    und ein sehr schöner Bildaufbau.

    LG Sabine
  • Anne G. 1. Oktober 2008, 20:51

    @sabine : wir haben genau dort eine nacht verbracht . . . brauchten also am nächsten tag gar nicht erst wieder zu kommen! ;) lg, anne
  • SabineR. 1. Oktober 2008, 20:48

    Traumhaft.
    Da hätte ich es auch Stunden ausgehalten und wär am nächsten Tag nochmal wieder gekommen.
    LG
    Sabine
  • Anne G. 1. Oktober 2008, 18:43

    @alex : dann hast du ja auch gemerkt, dass ich hier ein " stauchen" per ebv vorgenommen habe. die wirkung ist eben konzentrierter, hat aber mit der wirklichkeit nicht mehr viel zu tun. das auge würde den strand so niemals sehen! lg, anne
  • Alex der Vikinger 1. Oktober 2008, 18:40

    @Anne: sollte keine Aufforderung dazu sein ;-)) Quadratisch ist manchmal praktisch und gut ;-))) Ich kenne halt die Location sehr gut und mag die Bilder mit Weitsicht.
    Lg Alex
  • Anne G. 1. Oktober 2008, 18:29

    @alex : danke für dein feedback ! im moment bin ich der faszination des quadratischen formats "verfallen" -aber argumente wie deine werden mir helfen, wieder einen abgeklärteren blick für die formatwahl zu kriegen! lg, anne
  • Alex der Vikinger 1. Oktober 2008, 17:50

    Motiv ist klasse, aber ich finde das Format nicht so passend, es engt zu stark ein, was dem Motiv wiederum nicht dienlich ist.
    Lg Alex
  • Günther Ciupka 1. Oktober 2008, 13:51

    das quadrat kommt dieser aufnahme sehr entgegen.
    hg
  • Josef Schmitt 1. Oktober 2008, 11:50

    Hier gefällt mir die Weite durch die eingesetzte Brennweite. Die Ausführung als Miniatur ist richtig geschmackvoll umgesetzt.
    LG Josef
  • Kersten Heybrock 1. Oktober 2008, 7:31

    Toll! Zu den Lofoten werde ich hoffentlich auch mal irgendwann reisen!!

    Kersten
  • Annelie S. 30. September 2008, 22:55

    Ein kunstvolles, kostbares Foto, aus größter Nähe blickt man in die weiteste Ferne. Bildschnitt und Rahmen der ganzen Reihe excellent.
    VG
    Annelie
  • † Doc Martin 30. September 2008, 21:52

    Nun mach mir den Abschied doch nicht so schwer, Anne...ganz wunderbar...
    LG Martin
  • Claus Fisser 30. September 2008, 21:50

    traumhaft schön
    lg claus