Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
das shuttle buran fliegt am fc-office vorbei

das shuttle buran fliegt am fc-office vorbei

1.125 6

das shuttle buran fliegt am fc-office vorbei

das russische shuttle buran passiert auf seiner letzten reise das fc-office auf dem rhein bei oberkassel. menschenmassen drängen sich auf der promenade, nur um einen blick auf das einzige russische shuttle zu erhaschen, das je im all war. und das ist bereits 20 jahre her. ;)

im hintergrund der posttower und der funkturm ippendorf.

habe das wetter per photoshop ein bischen verbessert... es war dann doch ein bischen diesig hier.

Kommentare 6

  • Armin Ates 17. April 2008, 21:56

    danke @albario...
  • Armin Ates 15. April 2008, 14:13

    @hermann: ;))))
    haben wir uns auch schon überlegt. am rhein ist ja eigentlich eine neuere uferbefestigung, das sind schon ein paar entscheidende meter...

    aber mit unserer tiefgarage - da haste bestimmt nicht zu unrecht bedenken. uns schwimmen dann die autos weg...
    bis jetzt ist ja noch immer alles gut gelaufen ... ;)
  • Hermann Klecker 9. April 2008, 23:54

    Da ist aber ganz schön viel Wasser im Fluß.

    Kann Euch das eigentlich realistisch auch in den Keller laufen?

    Gruß
    Hermann
  • Tim Wollweber 9. April 2008, 11:58

    laut spiegel online ist das wohl die geschichte...
    bitte gerne:)
    willkommen in meinem profil;)
  • Armin Ates 9. April 2008, 11:51

    @tim wollweber: dann ist dieses schiff also nie im all gewesen?
    danke für die aufklärung! ;)

    dein foto muss ich gleich auch noch kommentieren, ist mir bereits sehr positiv aufgefallen... ;)
  • Tim Wollweber 9. April 2008, 11:47

    jaaaa, das war mal wieder ein erlebnis!
    nur als kleine anmerkung: die hier so oft präsentierte "Buran" ist genauer gesagt die "Buran 002", sie ist ein Prototyp der zur Erprobung der Landung gebaut wurde.
    Die richtige "Buran" wurde im Mai 2002 beim Einsturz einer Hangardecke auf dem Weltraumbahnhof Baikonur zerstört.
    Quelle: spiegel.de

    LG Tim