Zurück zur Liste
DAS SCHWERINER SCHLOSS

DAS SCHWERINER SCHLOSS

408 5

BLITZI


kostenloses Benutzerkonto, schwerin

DAS SCHWERINER SCHLOSS

SEHT SELBST UND ICH WÜRD MICH ÜBER EIN PAAR TIPPS FREUEN

DANKE

Kommentare 5

  • Udo Tanske 17. Februar 2010, 19:05

    geil gemacht - guter Moment!
    Bildaufbau gefällt mir gut ist nicht 08/15
  • Ralf Prigge 6. Dezember 2008, 16:21

    Sieht wirklich toll aus. Um mehr über das Rauschen zu sagen, müsste man wissen, mit welcher Kamera, welchem Objektiv, ISO-Wert und Belichtungszeit gearbeitet wurde.
    Ich hatte bei Aufnahmen im Morgengrauen den ISO-Wert an meiner 350D versehentlich auf 400 gestellt und bei Belichtungszeiten von 30 sek. sind mir alle Bilder "Verrauscht".
  • F R A N K 30. November 2008, 16:36

    sehr klasse!
  • -Katja Hötzel- 30. November 2008, 15:42

    Ein tolles Bild. Da krieg ich gleich wieder Heimweh. Der Fleck ist wirklich schade. Das Bild sieht leicht krümelig aus. Hast du doll gezoomt? Wenn du kannst, die Pixelzahl noch höher setzen und eventuell ganz leicht nachschärfen. Die Farben und die Wölkchen sind der Hammer.

    Viele Grüße, Katja
  • pete from saxonia 30. November 2008, 13:06

    Hallo Blitzi,
    willkommen in der fc....((((-;
    Das sieht ein wenig aus, wie ein Bild aus Tausendundeiner Nacht...(((-;
    Es rauscht etwas, du hast irgendwie Flecke auf deiner Linse...oben rechts...
    Dein Bild hat orientalisches Flair,
    mir gefällt es.
    LG Peter