Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 8

Christof Winter


Free Mitglied, Schlangenbad

DAS RITUAL

Noch immer denke ich nur mit Schaudern an meine Zeit als Adept zurück.
Der Schamane war wild und unberechenbar und oft habe ich geglaubt ich werde nicht mit dem Leben davonkommen.
Wenn am frühen Morgen DAS RITUAL stattfand mußte ich abseits stehen, zu stark waren die Kräfte die dort wachgerufen wurden.
Es waren magische Momente und ich habe geschworen den Ort nicht preiszugeben.
Für Carlos

Kommentare 8

  • Michael Kowarsch 11. Oktober 2004, 21:31

    Einfach stark! Vielleicht würden die Personen etwas mittiger noch besser wirken, aber das ist sicher Geschmacksache!
    LG, Michi
  • Gespür für Licht 28. September 2004, 19:38

    Huch, ein Bild in der Favoritenliste und keine Anmerkung dazu von mir? Nun es gibt immer wieder Bilder, die eigentlich was ganz Normales zeigen, aber trotzdem fühle ich so eine vibrierende Enegie, wenn ich sie anschaue. Der Titel passt, man hat das Gefühl an einem Geheimnis teilzuhaben. Auch hier gilt der Satz vom Foto das nicht technisch perfekt sein muss um etwas ganz besonders (hier magisches) zu transportieren...
  • Helmut Schadt 28. September 2004, 1:32

    Christof, sowas möchte ich auch mal wieder erleben, möglichst in einem freien Tibet !
    Sehr eindringlich dargestellt.

    LG, Helmut


  • Chris K. 27. September 2004, 11:33

    Eindrucksvolle Stimmung und tolle Farben. Gefaellt mir gut!
    LG, Chris
  • Wolfgang Djanga S. 25. September 2004, 2:05

    Absolut klasse, besonders auch im Zusammenhang mit dem Text... sehr spannend und mystisch!
    LG Wolfgang
  • H. Hermeter 24. September 2004, 21:53

    Dieses Licht hat was mystisches ein unheimlicher Ort.-)))
    LG hermann
  • Abby Z. 24. September 2004, 21:15

    Wow, finde ich hervorragend Christof. Eine absolut interessante und spannende Szene, die Bearbeitung ist klasse, das kann dir so schnell keiner nachmachen...
    LG Abby
  • Juni Mond 24. September 2004, 20:08

    hat wirklich etwas von einem ritual,mir würde es allerdings auf grund der stimmung angst machen daran teilzunehmen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz