Zurück zur Liste
Das Rätsel der toten Katze

Das Rätsel der toten Katze

3.507 4

Olaf Lochschmidt


Premium (Basic), Hamburg

Das Rätsel der toten Katze


Re-load von "Harry Smith and Cat" - jetzt SW, gefällt mir besser als der Ausschnitt vorhin. Zufallsfund auf einem tasmanischen Friedhof im letzten Urlaub. Scan vom 6x6 Farbdia, EBV SW und angeschnittenen Grabstein rechts Bildmitte weggestempelt. Jetzt noch etwas härter Kontrast, war mir zu flau.

"Gerettete" Kommentare:

Michaela Carl, gestern um 20:38 Uhr
ha, ha....finde ich richtig gut.
Gruss Michaela

@Christian Wagner, gestern um 22:58 Uhr
Das sieht man nicht alle Tage...super im Bild festgehalten

Beste Grüsse aus Luxemburg

Wagner Christian

Udo Kibele, heute um 9:40 Uhr
Schön - Das war dann wohl "wahre Liebe"
Ich persönlich würde es schöner finden,
wenn das Kreuz nicht mittag wäre. Würde
das Bild noch interessanter machen.
Lg Udo

Stephan-der Blumenjunge ., heute um 12:11 Uhr
haben die die katze direkt mit vergraben? oder waren beide tot? oder nacheinander? ;-)

Olaf Lochschmidt, heute um 12:29 Uhr
@ S-d-B
Who knows? Gemeinsamer Unfalltod? Leukämie und Katzenherzbruch? Tasmanischer Teufel hat beide auf dem Weg zum Aussenklo erwischt? Das wird wohl immer das Rätsel bleiben.

Hat jemand bessere Erklärungen, dann her damit ;-))

@ Udo
Du hast recht, aber da hatte ich meine alte 500 CM gerade neu und war vom !quadratisch sehen" so angetan.

Viele Grüße aus Hamburg
Olaf


Kommentare 4

  • Anja C 18. August 2005, 10:24

    ;o)

    Mich berührt hier weniger die Frage nach dem Tod als die Frage nach der Einsamkeit vor dem Tod des Harry ...

    Wer war eher dran?
  • Wencke Werner 5. Oktober 2004, 15:40

    Ich denke, die Katze starb später, vielleicht wirklich aus Kummer und wurde mit dort begraben. Eigentlich ein schöner Brauch, der hierzulande nicht möglich ist. Vereint auch im Tod ...

    LG Wencke
  • dickunddoof 6. September 2004, 21:34

    Ziemlich Ausdrucksstark, gefällt mir gut
  • Christian - Wagner 4. September 2004, 1:49

    Deine erste Version war schon gut..doch das ist ein Meisterwerk

    Beste Grüsse aus Luxemburg

    Wagner Christian