Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Rätsel der Begierde

Das Rätsel der Begierde

393 1

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

Das Rätsel der Begierde

frei nach einem Gemälde von Salvatore Dali nachempfunden

Kommentare 1

  • Peter J. Winter 3. Oktober 2012, 19:34

    Ich mag die Arbeiten von Salvatore Dali!! Deshalb sehe ich mir seine Bilder immer wieder mit Begeisterung an. Surreale Bilder, durch und durch. Große KLASSE! Meine einfache Zeichnung trägt vielleicht dazu bei, dass der/die eine odere andere sich wieder mal mit seinen Werken beschäftigt. Dazu eine Aussage von Salvatore Dali:
    "Der Clown bin nicht ich, sondern diese auf monströse Weise zynische und so unbewusst naive Gesellschaft, die das Spiel der Seriosität spielt, um besser ihre Verrücktheit zu kaschieren."