Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
416 2

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

- das ohr -

- das ohr - sehr dominant, wie ich finde, aber ich weiß nicht so recht:
irgendwie hat das bild was, oder nicht, oder doch...?

gruß sandra

Kommentare 2

  • SaSch - S. Schulz 28. September 2004, 12:38

    jaaa, groß, ich bin ja so stolz :-)
    ich habe die farben kompl. rausgenommen, da war von grün über pink zu den hauttönen alles drin und viel zu knatschig
    danke .B.O.A. ;-)
  • Abstrakte Welt 28. September 2004, 12:35

    ich finde es gar nicht missglückt. schöne schärfe und es hat wirklich was. sw passt hervorragend und vor allen hast du es gross reingestellt ;-)))

    viele grüße,

    boa