1.432 2

Georg N.


Premium (Pro), Wesseling

Das Ölkännchen

Beim HDR Workshop mit Michael Krone im Textilmuseum in Bocholt.

Kommentare 2

  • Georg N. 18. März 2014, 22:35

    @Andreas, im Prinzip gebe ich Dir Recht, aber da war ich in einer Zwickmühle, weil ich das ganze ölkämachen von vorne bis hinten scharf haben wollte. Vielleicht wäre es besser gewesen aufzublenden und nur den Kännchenbauch scharf zu haben.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Andreas Rode 18. März 2014, 21:10

    Schöne Detailaufnahme !
    Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich hier einzubringen hätte, wäre die Wahl einer größeren Blende, damit der HG nicht ganz so präsent wäre, wie er jetzt ist. (Er lenkt ein wenig vom Kännchen ab)

    Grüße, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 43.0 mm
ISO 200