1.318 4

JS1981


kostenloses Benutzerkonto

Das neue Jahr...

...was wird es bringen ?

Viel Arbeit, Stress und Hektik ? Ich hoffe eher Zeit für die Familie, Erfolg im Beruf, Spaß mit Freunden, Hochzeiten und... eine hoffentlich gesundes und glückliches neues Mitglied der Familie Schöne !

Ich wünsche uns allen also ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2012

Kommentare 4

  • JS1981 23. Februar 2012, 16:29

    Allen Danke !
  • Christiane S. 6. Januar 2012, 13:04

    Lieber Jan,
    liebe Jessi,
    lieber Noah,
    liebe(r)...?,
    ich wünsche euch natürlich ein ganz besonders schönes Jahr! - Eine Woche alt ist es jetzt schon, aber sicher noch jung genug, um euch viele liebe, herzliche Grüße und die allerbesten Wünsche für euch alle aus München zu schicken!
    Bin ich Gedanken natürlich bei euch.
    Liebe Grüße - Christiane



  • Irmi K. 1965 31. Dezember 2011, 15:01

    Wünsche auch ein gesundes und gutes neues Jahr 2012....
  • Martina Sch. 30. Dezember 2011, 20:51

    Ja Jan, DAS wünschen wir uns und euch auch allen!
    Und ganz wichtig: Gottes Segen!
    Ein süßes Bild vom neuen Glück!
    alkudd ma