942 4

Monika Gebhard-Cosler


kostenloses Benutzerkonto

Das Netz

... aufgenommen am Hafen von Norderney.
Nun der Fischer war wohl nicht so ordentlich...

Canon EOS300 / Canon 28-90mm auf Fuji Senisa 200.
Scan vom Dia mit Nikon LS40.

Kommentare 4

  • Monika Gebhard-Cosler 3. Dezember 2002, 23:34

    Danke für die Anmerkungen.
    @Andreas,
    gute Frage....werde bei meinem nächsten Besuch auf Norderney den Fischer mal fragen....:)
    Gruß Monika
  • Andr. Müller 3. Dezember 2002, 23:30

    @ Monika: Die Fische sehe ich jetzt erst... (Frage mich, ob die sich dann nach dem nächsten Fischfang z.T. lösen und dann als "frischer Fisch" mit verkauft werden...)
    Tolles Bild: Die Struktur des Netzes und das Halbdursichtige geben den Reiz!
    Gruß
    Andreas
  • Monika Gebhard-Cosler 28. November 2002, 23:47

    Danke für die Anmerkungen......
    Die Schönheit (oder das Leid) eines Bildes liegt immer im Auge des Betrachters.....
    Dies war mein 1.Bild nach 8 Tagen Norderney.....
    Für diese "Armen Fische" hab ich dann doch meinen Fotoapparat rausgeholt. Sie tun mir echt leid.....
    Ich seh nun mal die Dinge des " Lebens" (oder "Sterbens") etwas anders....

    Gruß Monika
  • Dieter Cosler 28. November 2002, 19:02

    @Markus,
    wieso Kopfschmerzen und Augenstechen????
    Macht sich bei Dir schon das Alter bemerkbar???***ggggg

    Gruss
    Dieter