Das Mahnmal von Berlin im Gegenlicht...

Das Mahnmal von Berlin im Gegenlicht...

479 6

Alisa Müller


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Das Mahnmal von Berlin im Gegenlicht...

Wir waren letztes Jahr in Berlin und haben uns das Mahnmal angeschaut. Ich fand diese Art des Ausdrucks sehr originell und habe einfach mal ein bisschen fotografiert. Dabei ist dieses Bild entstanden.

Kommentare 6

  • garyyy 17. März 2008, 21:59

    finde ich schön! besonderes wie die sonne sich auf den steinen spiegelt und das schöne wetter was auf dem bild zu sehen ist..wa sim mom ja nicht der fall ist =(
    bei dem denkmal war ich auch schonmal! hab auch fotos von, aber mit ner bekloppten kamera gemacht xD

    =)
  • c.klose 27. Juni 2007, 23:26

    sehr schön. Das Mahnmal mal aus einer anderen Perspektive. Schön mit den Sonnenstrahlen.

    LG Chris
  • F A R N S W O R T H 20. Juni 2007, 16:53

    das mahnmal ist immer wieder ein foto wert.
    gutes bild.
    LG mario
  • Ariane M Schlüter 22. Mai 2007, 15:56

    mir gefällt es sehr. ein warmes bild!
    LG ariane
    = )
  • Lothar Koch 20. Mai 2007, 16:39

    tolle gegenlicht aufnahme.
    gefällt mir sehr gut!!!
    lg lothar
  • Sandra Probst 20. Mai 2007, 13:00

    Gefällt mir. Die Wolken die von der Sonne durch läuchtet werden und die angestrahlten Menschen sehen toll aus.
    War auch letztes Jahr in Berlin, das Mahnmal ist echt beeindruckend!
    sandra =)