Zurück zur Liste
Das Mädchen mit den Schuhen

Das Mädchen mit den Schuhen

3.373 11

Martin Mittag


kostenloses Benutzerkonto, einer kleinen Stadt namens München...

Kommentare 11

  • Klaus-Dieter Jänicke 14. März 2012, 10:02

    Gelungenes Foto mit (leicht) ironischem Unterton.
    Die Frauen und Schuhe...
    Model, Location und fotografische Umsetzung - super. Ein echter 'Hingucker'
    LG Klaus
  • Pixelknypser 24. Februar 2012, 21:13

    hier wurde alles schon gesagt-schick.VG Ingo
  • harriebeau 23. Februar 2012, 13:41

    Cool
  • Sylvia B. aus C. 23. Februar 2012, 11:54

    Mag ich sehr und was mich auch noch unheimlich freut.....es gibt ihn wieder. :)
    lg
    Sylvia
  • Vera Boldt 22. Februar 2012, 23:53

    sie wird sich erkälten;-) aber das Bild ist wirklich super
  • Martant 21. Februar 2012, 23:44

    Genial! Ich möchte meine Begeisterung rein emotional ausdrücken: das Bild hat mich einfach sofort geflasht. Es ist einfach so stimmig und angenehm anders durch den Top Down Blickwinkel, den urigen Holzbohlen, den feinen Stoff des Kleides und den sinnlichen Blick. Gigantisch.
  • Seven Seconds 21. Februar 2012, 22:06

    Es erzählt eine Geschichte....
  • Jens La. 21. Februar 2012, 21:17

    Wunderbar in Szene gesetzt!
    Gruß. Jens
  • Maximilian Bartsch 21. Februar 2012, 20:57

    wunderbar.
    eine tolle aufnahme.
    ich mag den bildschnitt und die gestaltung der linien: es wirkt gut diese leicht schräge anordnung in verbindung mit der wirklich schönen und interessanten gefühlvollen pose - sie wirkt sehr zart und fein voller gefühl,leichtigkeit..ja,sogar einer schwerelosigkeit der seele voller ruhe und harmonie mit einem ausdrucksstarken für mich sogar schon dramatischen ausdruck ihres gesichtes im gegensatz.ich bin mir unsicher ob das passt für mich wirkt das gesicht fast zu intensiv jedoch wirkt es so als guter 'gefühlter' kontrast ihrer stimmung/gedanken/gefühle zwischen pose und gesichtsausdruck.fototechnisch hast du die aufnahme sehr gut umgesetzt ein sehr schönes licht wordurch sich gute, kräftige farben und kontraste ergeben.ein tolles kleid und gutes makeup.
    rund um eine gelungene aufnahme über welche ich länger nachgedacht habe - und das macht sie für mich letztendlich gut!


    lg.
  • Eric P. 21. Februar 2012, 20:28

    Tolle Aufnahme. Schönes Model, klasse Pose und Licht. Gefällt mir gut.
    Lg Eric
  • Marco Schliwka 21. Februar 2012, 20:25

    sehr schön, gefällt mir

    LG Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 250