Das Leben geht nicht immer schnell voran :)

Das Leben geht nicht immer schnell voran :)

739 4

Laaaura


kostenloses Benutzerkonto, Cloppenburg

Kommentare 4

  • Ronald Sinda 12. Januar 2012, 7:21

    Das währe ein super Foto,
    wenn die Schnecke etwas schärfer geworden währe.
    Kleiner Tipp, lass dir Zeit und fotografiere solche
    Bilder mit der Zeitauslöser, 2 sec.
    Da hat man nach dem Auslösen noch etwas Zeit
    sich auf das Motiv zu konzentrieren z.B. darauf zu achten ob alles scharf ist und im Goldenen Schnitt
    und man kann dann das Bild noch auszurichten.
  • Fred Welke 31. August 2011, 16:59

    Besser langsam als sich garnicht bewegen. vg Friedrich
  • Micha pirelli79 Beckers 29. August 2011, 22:49

    Die Absicht zum Bild/Motiv ist erkennbar,dennoch liegt die Schärfenebene vor der Schnecke,die 1/60 freihändig?Zu knapp,kann man eigentlich schon nicht mehr richtig ruhig halten ausser die Objektive haben "Anti Shake" oder der Camera Body.

    LG Micha
  • Czerwonka Herbert 29. August 2011, 22:49

    Doch, doch, je älter man wird, desto schneller läuft die Lebensuhr! Ach wäre ich eine Schnecke, dann könnte ich das Leben länger geniessen! G HC

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400