Zurück zur Liste
... das Leben baut auf den Tod (reload) ...

... das Leben baut auf den Tod (reload) ...

889 5

Martin Wandel


kostenloses Benutzerkonto, Königswinter

... das Leben baut auf den Tod (reload) ...

... hier noch die Farbversion des "Grabstein-Bildes"
Als Foto bin ich nicht überzeugt davon (langweilig, nicht scharf usw.) aber als Kuriosum ganz nett.
Vielleicht kann man in dieser Version die Inschrift auch besser erkennen (in PS Tiefen/Lichter, Tonwertkorrektur, Sättigung angehoben)

Kommentare 5

  • H I L L E 18. November 2004, 23:26

    Irgendwie Faszinierend,die Farb Version gefällt mir besser.Danke für die Erklärung zum S/W Foto.VG Kai
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 17. November 2004, 11:30

    um Längen besser, Martin !!
    ist schon skuril, wie der Baum °sich auf den Grabstein
    gesetzt hat°........und kein °erbarmen° kennt.......!

    grüssle
    von angelika
  • Thorsten Halbig 17. November 2004, 8:31

    Die Farbversion ist auch prima, zumindest ist durch die Ausschnittwahl der Stein mehr im Vordergrund. Das kräftige Grün vom Moos find ich auch gut.
    Ich denke so hättest Du auch deine s/w-Variante vebessern können: Bildauschnitt und mit den Kontrasten spielen.

    VG
    Thorsten
  • Edith R... 17. November 2004, 1:05

    grabbepflanzung der anderen art...
    lg-edith
  • Benjamin Rabe 17. November 2004, 0:55

    krasses Bild...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz