Zurück zur Liste
Das ist unglaublich..

Das ist unglaublich..

791 5

Thomas Wosch


kostenloses Benutzerkonto, Hanau / Erlensee

Das ist unglaublich..

..ich muß Arbeiten..und der Typ guckt mir dabei zu.
Helf mir mal.... ;o)

Hehe..sowas hat sich bestimmt diese Hummel gedacht, als ich sie abgelichtet habe.

Aufgenommen mit dem Sigma 70-300
ISO 400 / F9 / 1/320sec@ 300mm
Tonwertkorrektur und Sättigung

Copyright: Thomas Wosch

Kommentare 5

  • René Goos Fotografie 14. Mai 2007, 22:15

    Nadine:
    Tolle Schärfe und Farben, HG wurde ja schon angesprochen, aber ich will gar nicht meckern, ich erwische sie nämlich meistens nur von hinten

    Gefällt mir, Dein Makro.

    LG Nadine
  • Elke Becker 14. Mai 2007, 20:20

    Tolles Makro, Thomas!
    LG Elke
  • T.Ambros Fotografie 11. Mai 2007, 20:17

    klasse makro!
    lg tomunic
  • Caspar von Zimmermann 11. Mai 2007, 20:06

    Hallo Thomas,

    möchte nicht wissen, wie lange man braucht um seine Beine dick voller Blütenstaub zu haben, da ist Rapsfeldjogging angesagt ;-)
    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, zumal es garnicht so einfach ist mit einem 70-300er den Insekten auf den Leib zu Rücken ... beim HG stimme ich dem Sascha wieder mal zu, aber das ist natürlich leichter gesagt als getan :-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Sascha01 Krause 11. Mai 2007, 12:35

    Licht gut in Griff bekommen, gute Schärfe im Kopfbereich und die Farben wirken natürlich. Das nächste Mal versuchen den HG noch etwas ruhiger zu gestalten.

    LG Sascha