Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Hospital der "Ärzte ohne Grenzen"

Das Hospital der "Ärzte ohne Grenzen"

1.825 3

Georg David


Free Mitglied, Offenbach

Das Hospital der "Ärzte ohne Grenzen"

In dem Flüchtlingslager Mashlaq, ca. 50 km westlich von Herat, haben die "Ärzte ohne Grenzen" ein kleines Hospital betrieben. Es war die einzige Möglichkeit für ca. 50.000 Menschen in dem Lager, eine ärztliche Versorgung zu erhalten.

Kommentare 3

  • Inge Hoenekopp 20. Februar 2010, 0:18

    aerzte ohne grenzen (bin Mitglied) sind wieder in Afghanistan tätig.

  • Georg David 18. Januar 2010, 19:18

    Vergangenes Jahr, als Mitarbeiter von "Ärzte ohne Grenzen" von den Taliban getötet wurden, haben sie sich aber aus Afghanistan zurückgezogen. Ob sie jetzt wiedergekehrt sind, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Durfte leider nicht mehr nach Afghanistan reisen, daher habe ich auch nur noch Kenntnisse über die Medien.
  • Farbvoll 17. Januar 2010, 21:25

    Immerhin...und gut das es Sie gibt.( Die Ärzte ohne Grenzen )
    LG-Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Afghanistan
Klicks 1.825
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz