Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das "hohe" C - sicher bald wieder in Kiel

Das "hohe" C - sicher bald wieder in Kiel

506 3

Ralf Gohla


Basic Mitglied, Kiel

Das "hohe" C - sicher bald wieder in Kiel

Manchmal muss man ins Detail gehen um die Größe zu demonstrieren.
Dies ist nur ein Teil des Schornstein.

Kommentare 3

  • Hans Dirix 26. Mai 2011, 23:39

    Hallo Ralph!
    Wenn man mal einen Kreuzfahrt gemacht hat, weiss du wie gross so eine Schiff ist. Du lässt aber sehen wie gross das ist ohne überhaupt eine Kreuzfahrt zu machen!!
    Als die aller billigste Möglichkeit! Aber jetzt zum Foto:
    So wie gesagt ist auch die Komposition und Bildausschnitt OK und auch den Titel ist gut gefunden>
    Ich liebe auch Kreuzfahrten und bin manchen Mal mit Costa gefahren.
    FG
    Hans Dirix
  • Dieter Hölscher 15. Mai 2011, 10:29

    Ich bin begeistert - da passt ALLES

    LG
    Dieter
  • Nicole Zysset 10. Mai 2011, 21:54

    Wahnsinn... hab schon so manches dieser "hohen C's" auf See angetroffen, aber SO hab ich diesen Schornstein noch nie gesehen - gelungene Präsentation!
    lg Nicole

Informationen

Sektion
Ordner Wasser und Schiffe
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 216.0 mm
ISO 400