Zurück zur Liste
Das hier ist eine ...-Pflanze (gelöst: Tabak)

Das hier ist eine ...-Pflanze (gelöst: Tabak)

2.864 6

Irene Hufnagel


Premium (Pro), Hirschberg/Bergstrasse

Kommentare 6

  • mario magersuppe 8. September 2007, 3:16

    jaaa ich weis auch net ich hab das bild gesehen und dachte tabak ....hab net mal ne erklährung für .....wusste auch net was ich schreiben sollte noch ...lach
    ich hätte auch im leben net mit gerechnet das es tabak ist ô.O

    hätte ich das gewüsst hätte ich bissi ausführlicher geantwortet .....war wirklich eine intuitive frage eigentlich ...habs fragezeichen vergessen

    sollte eigentlich
    Tabak?
    heissen

    hachherjee ich und meine intuition
    bin erstaund und erfreut das ich die lösung wusste =) ..sogar als nichtraucher ^^

    schade nur das es so schnell ging

    danke schöön für die glückwünsche =)

    allerliebste grüße und ein entschuldigung mario (der intuitive)

    ps: deine antwort war auch sehr köstlich ich muss immer noch lachen ..entschuldige ....lach .....aber ich kann mir das irgendwie grade voll bildlich vorstellen ...owei *rotwerd*
  • Irene Hufnagel 8. September 2007, 1:12

    wie? ich stehe da minutenlang vor dem Feld und Mario sagt nur "Tabak"!

    ;-)
    Glückwunsch!

    Tabakblüte
    Tabakblüte
    Irene Hufnagel

    Tabakfeld
    Tabakfeld
    Irene Hufnagel
  • mario magersuppe 8. September 2007, 0:54

    tabak
  • Irene Hufnagel 7. September 2007, 23:52

    – weder Hopfen noch Mais –
  • Sonja82 B. 7. September 2007, 23:30

    Oder Mais?
  • Sonja82 B. 7. September 2007, 23:30

    Das sieht alles so lang aus...
    Ist das Hopfen?