Zurück zur Liste
Das Haus in der Toskana - 1

Das Haus in der Toskana - 1

905 4

Lutz Tillmanns


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • Lutz Tillmanns 9. Juli 2005, 9:45

    @ Detlef
    Du hast Recht .... ! Die Freude an einem schönen Motiv behindert mich manchmal daran, etwas mehr zu sehen und Details zu übersehen ( bzw. zu sehen, was fehlen könnte)!
    Ein Tip, wie der von dir, hilft mir, mich weiter zu entwickeln!

    LG Lutz
  • Detlef Baer 9. Juli 2005, 0:48

    Wenn ich das Bild so sehe und den Text lese verbindest du doch sehr schöne Erinnerungen mit diesem Haus und dem Uralub dort.
    Die Sonne scheint mit sehr schönem Licht auf das Haus und das hast du gut eingefangen, aber es sieht so verlassen aus.
    Ein Glas Rotwein auf den Tisch ein Brot dazu vielleicht auch nur eine Jacke über den Stuhl, dann sieht es nicht mehr so menschenleer aus. Nur so eine Idee.

    Gruß Detlef
  • Lutz Tillmanns 8. Juli 2005, 8:44

    @ Monika,
    danke für Deine Anmerkung.
    Wir saßen dort häufiger, meist jedoch mit mit einem Rotwein, der dort auf dem Landgut produziert und angeboten wurde. Dazu gab es dann toskanisches Brot, Olivenöl (auch aus der Gutsproduktion) und Antipasti, etc.! Es war herrlich.......
    LG Lutz
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 8. Juli 2005, 8:17

    jetzt mit einem Glas Orangensaft an dem kleinen Tisch sitzen und die Sonne genießen ... klasse.
    Tolles Foto.

    LG Klemmy