Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
455 17

Steffi Huttner


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Das Glück...

...besteht nicht darin, dass du tun kannst was du willst, sondern darin, dass du immer willst was du tust.

~~~~ * ~~~~

*bring Glück*
*bring Glück*
Steffi Huttner

Kommentare 17

  • ...Streiflicht 17. August 2007, 18:02

    Das sieht wundervoll aus!! Ganz tolles Makro, dieser filigranen Blüte. Super Freistellung und sehr schöner Bildaufbau, wobei ich den Blickwinkel besonders gut finde.
    Und die Farben natürlich, sehr schöne Arbeit!!

    lg Ruth
  • S.A. Blackbird 2. Juli 2007, 22:03

    Tolles Bild mit guter Aussage dazu!

    Lg Blackbird
  • Günter M. 27. Juni 2007, 12:21

    Eine gelungene Präsentation!
    Glück ist auch nicht immer unbedingt nach außen sichtbar. Auch eine stille Zufriedenheit kann eine Form des Glücks darstellen.
    LG Günter
    Siesta...
    Siesta...
    Günter M.
  • Andrea Kühn 22. Juni 2007, 22:40

    Ein weiser Spruch!!!
    Super Bildaufbau und klasse Foto
    Lg Andrea
  • Johann Röhrl 21. Juni 2007, 17:27

    Hallo Steffi,

    das ist wirklich eine ganz tolle Aufnahme. Super Schärfe, super Farben und super Perspektive!
    Sehr schön!

    Viele Grüße, Johann
  • Bernhard M Müller 21. Juni 2007, 4:25

    Eine ganz wunderbare Blütenaufnahme.
    Es stimmt hier wirklich alles.
    Herzliche Grüsse Bernhard
  • Benjamin Bachmair 20. Juni 2007, 22:51


    Perfekt abgelichtet!!
    Großes Lob!

    lg benny
  • Angelice W 20. Juni 2007, 19:35

    Ein wunderschönes Makro ist dir wieder gelungen.
    Zauberhaft in Szene gebracht.
    LG Angie
  • makromarko 20. Juni 2007, 17:06

    Du hast das Glück gehabt,
    diese Schönheit zu sehen!
    Danke, dass Du dieses Glück
    jetzt mit uns teilst ;-)

    Gruss mm
  • ooO MinOuche Ooo 20. Juni 2007, 15:20

    Sehr schön,Perspektive und Farben! :-)
  • Gaby Wo 20. Juni 2007, 8:41

    Die Blüte einer Clematis?
    Sehr schön gestaltet, eine sehr anspechende Aufnahme. :-)

    Herzliche Grüße,
    Thomas & Gaby
  • Wulf von Graefe 20. Juni 2007, 5:29

    Aber Glück hat eben auch etwas unvermeidlich Augenblickhaftes, was sich ja in Deiner hübschen Blüte sehr schön andeutet, die dann doch bald noch anderes zu tun hat, als nur immer weiter schön auszusehen.
    lg Wulf
  • El Greco 19. Juni 2007, 23:39

    ...leider kann man das Glück nicht festhalten!
    Schöne Aufnahme, gut festgehalten! ;-)
    LG, el.
  • Thomas Fenske alias DocTom 19. Juni 2007, 22:35

    Wunderbar festgehalten und klasse Schärfeverlauf. Ein wunderschönes Foto.

    Lieben Gruß
    Thomas

    Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augeblick.
    ("Die Dämonen" von Fjodor Michailowitsch Dostojewski)
  • Stefanie Lategahn 19. Juni 2007, 22:24

    Klasse! Schöne Farben. Super Schärfe. Auch der Text dazu gefällt mir sehr gut.
    A+++
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz