Zurück zur Liste
Das Glück des blauen Himmels

Das Glück des blauen Himmels

2.216 3

Miguel Dorada


kostenloses Benutzerkonto, Mainhattan

Kommentare 3

  • Sebastian Pfeil 23. September 2010, 21:12

    Von dem Bild bin ich total beeindruckt, was für eine wunderschöne Aufnahme!!!!!!!!

  • Ulrike H 24. August 2010, 16:57

    Wo könnte es einen schöneren blauen Himmel geben als in der Mongolei mit durchschnittlich 260 Sonnentagen im Jahr...?!
    Die Aufteilung mit viel blauem Himmel gefällt mir sehr gut, nur schade, dass die Jurte und der Wagen etwas schief stehen... vielleicht etwas gerade rücken?
    Freu' mich schon auf mehr Bilder aus der Mongolei...
    LG, Ulrike
  • Leslie Frances D. 23. August 2010, 23:03

    Mal ganz anders . Ein schöner Himmel! Es hat wircklich irgendwas an sich, dass einen fasziniert.
    Herzliche Grüße Leslie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz