Zurück zur Liste
das erste Testbild mit meiner alten Dame

das erste Testbild mit meiner alten Dame

3.569 12

Michael Weyl


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

das erste Testbild mit meiner alten Dame

Voigtländer Superb; 100 DIN; Blende 3,5; Belichtung 1/8; 60Watt Deckenlampe; zufälliges Stillleben ca. 3 Stunden nach dem Erwerb der Kamera (der Tee war zur Beruhigung gedacht, hat aber nicht genutzt).

Die Kamera:

eine alte Dame im Ledersessel
eine alte Dame im Ledersessel
Michael Weyl

Kommentare 12

  • Kata Maler 5. Dezember 2005, 10:40

    Ich muss meine auch unbedingt mal testen:-)
    Und wenn ich solche Bilder bekomme, dann kann ich zufrieden sein.
    Schön!
  • Christian Roosen 4. Dezember 2005, 19:33

    ich habe schon gesehen Danke dir :-)

  • Michael Weyl 4. Dezember 2005, 19:15

    @Christian
    extra für Dich ...
  • Michael Weyl 4. Dezember 2005, 11:38

    Christian, sofort nachdem ich die Nachricht gestern geschieben habe, bin ich runtergegangen und habe für die einen wundervollen Espresso gebraut (einigartige Crema). Das war 19:53 Uhr.
    Um 20:12 Uhr war er dann kalt.
    Heute Morgen, um 9:37 Uhr habe ich dann den Espresso schweren Herzens in den Ausguß gekippt, Du bist ja nicht gekommen ....
  • Christian Roosen 3. Dezember 2005, 20:51

    hmm..... ich warte seit über 1 Stunde auf meine Expresso...... :-)
  • Christian Roosen 3. Dezember 2005, 19:55

    Expresso ist sehr gut, bin damit sehr zufrieden :-)
  • Michael Weyl 3. Dezember 2005, 19:49

    @Christian
    Kaffee mach ich nicht ... wie wäre es mit Espresso????
  • Christian Roosen 3. Dezember 2005, 19:47

    Ein Kommentar werde ich Schreiben sobald du eine Kaffee Kanne einstellt, ich habe Tee nicht als zu gerne :-)

    Grüß Christian
  • Michael Weyl 3. Dezember 2005, 18:53

    @Matthias
    nein, so kommunikativ wie die Isola wird die alte Dame gewiß nicht. Ein alt-kluges Schwätzerchen in der Familie langt ;-)
    Aber so wie es aussieht, wir die alte Dame in ihrem hohen Alter doch tatsächlich nochmal in den Stand der Erwebstätigen treten. Die Bildqualität überzeugt vollkommen und die Negative sind viel, viel besser als das, was mein momentaner Scan-Klapparatismus da rausholt.
    Aber ich habe den Aufruf verstanden ... Du willst mal wieder etwas von der Isola hören ;-))))))
    Viele Grüße
    Michael
  • Señor Boxocam 3. Dezember 2005, 17:57

    ob sie auch noch so mitteilungsbedürftig wird wie deine liebe, gesprächige isola ?
    würd mich freuen, und: der tee wird kalt !
  • Michael Weyl 3. Dezember 2005, 16:15

    @Paul
    Dankääää ...

    @Robby
    nicht irgendeine 2-äugige ;-))

    Viele Grüße
    Michael
  • Robby Fischer 3. Dezember 2005, 13:22

    Ich muss mir auch ne 2-äugige besorgen. ;o)