Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das erste spontane mit der Neuen...

Das erste spontane mit der Neuen...

90 4

webärin


Basic Mitglied, Nassau

Kommentare 4

  • Theo Stadtmüller 22. August 2011, 14:02

    Ja, ich sehe es auch so wie Chris, wenn Du das Foto so wie oben beschrieben schneidest hast Du ein super Bild zum Einstand hier in der fotocommunity.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • ChristianNenno 19. August 2011, 18:03

    links und rechts schneiden, denn als Hochformat wird es ganz nett aussehen. So stört die weißes Hauswand doch sehr.

    lg
    Chris
  • webärin 19. August 2011, 13:26

    Erst mal vielen Dank!! :-)
    Die Hauswand ist in der Tat nicht schön, aber es ist eine recht große Passionsfruchtpflanze...und ich habe die Kamera neu und wollte mal eben schnell zwischen den Regenschauern!!
  • Jakobine 19. August 2011, 13:22

    Was ist das für eine Pflanze ??? sieht ja super interessant aus .....Die Schärfe sitzt :-))) so wie ich das erkenne ist es nur schade das sie direkt an der Hauswand steht und der farbliche Kontrast im Hintergrund fehlt
    lg jacqueline

Informationen

Sektion
Views 90
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100