Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
430 4

Imke Böhm


Free Mitglied, Paderborn

Das erste Mal...

ist (klein) Hanka im Schnee

Kommentare 4

  • Britta Gerken 10. Februar 2007, 7:12

    Ein Schneehund! *g*
    Den Moment hast du gut erwischt, vielleicht ein bisschen dunkel.
    LG Britta
  • Mücke II 9. Februar 2007, 8:09

    Ach Hanka, dir scheint es ja wirklich gefallen zu haben. Die vielen "Schneebällchen" an den Beinen. *hihi*
    Das war bei Rusty auch immer so.
    Wenn Hanka noch heller wäre würde man nur noch ihre schöne braune Knubbelnase sehen.
    LG Anke
  • Markus(schniepy) Schmitz 8. Februar 2007, 20:30

    coole lokation.süßes schnee-potree(ait).der blick ist zucker und das fell..:-) schade,daß es so dunkel war.trotzdem is dein hundi und das fell sehr gut zu erkennen. lg schniepy
  • Gunda Çilingir 8. Februar 2007, 19:18

    ist das entzückend.... Den könnte ich jetzt glattweg Knuddeln..mit seiner kleinen Knopfnase.. sehr schön :-) lg Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Golo & Hanka
Views 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz