das Ende von Beelitz

das Ende von Beelitz

930 3

Simone Jahn


kostenloses Benutzerkonto, SFT

das Ende von Beelitz

die Treppe ins Nichts...

Ruine,4 Stock (ja ich weiß,es ist gefährlich...)

12.09.09

Kommentare 3

  • KÜKa 6. Oktober 2009, 18:24

    Hast diese Treppe also auch gefunden. Und am 12.09. war noch mal besonders schönes Wetter. Gerade richtig für Beelitz-Heilstätten.

    Diese Location ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend.

    Herzliche Grüße von KÜKa
  • Silke Geiss 23. September 2009, 12:06

    Super gemacht.
    Hab mich in die Ruine nicht reingetraut, hatte aber auch zu wenig Zeit, bin aus Frankfurt am Main angereist, und es gab ja soviel zu sehen...
    Bild mit Aussage, gefällt mir.

    Grüße, Silke
  • Wolfgang Kolling 22. September 2009, 21:31

    hallo Simone,
    das ist nicht das Ende von Beelitz...nein...die Natur erobert Beelitz zurück...saubere Arbeit.

    Nur gut das auf die alten Treppen keiner mehr hochgeht oder sich sogar noch oben draufsetzt...:-))

    lg Wolfgang