Zurück zur Liste
das ende vom anfang

das ende vom anfang

1.039 5

Pascal Erdinger


kostenloses Benutzerkonto, Selb

das ende vom anfang

war mein erstes auto. irgendwann haben wir es aus langeweihle auf unsere ganz eigene art verschrottet.

Kommentare 5

  • Hermann Neu 28. September 2005, 14:44

    ein tolles bild
    bin von den farben gefangen
  • Lothar Gold 4. Februar 2005, 13:43

    Wirklich geniale Farbabstufungen. Vor allem auf der rechten vorderen Seite. Das ergibt sich dann auch wieder völlig anders als auf der Unterseite. Vor allem in den jeweiligen Ebenen davor. Gefällt mir wirklich gut auch die dargestellte Perspektive.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Matthias Be. 4. Februar 2005, 0:44

    Hi, I have seen dich in letzter zeit etwas selten im AIM, bud never mind, gibts from this Car eigentlich sometime a more aktuelles Foto?
    Fände es nice wenn you mal ein actual Foto machen würdest, würde mich interssieren was sich da inzwischen modified hat.

    55+73
  • Matthias Be. 3. Oktober 2004, 23:59

    endlich sehe ich das auchmal :)

    aber irgendwie schade ums auto, hattest innen schön lakiert

    gruß
    Matthias
  • Gunter Sachs 18. September 2004, 5:18

    du umweltverschmutzer du!! :-(

    gunter