Zurück zur Liste
Das Ende haben wir nicht mehr miterlebt....

Das Ende haben wir nicht mehr miterlebt....

2.924 1

S.-U. Asmuss


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Das Ende haben wir nicht mehr miterlebt....

zwei Schlangen, ein Frosch, doch welche Schlange letztendlich gewonnen hat bleibt offen. Ich vermute einmal die Schlange die am Kopf des Frosches angefangen hatte. Gesehen bei einer Nachtwanderung im Parque Nacional Corcovado, Península Osa.

Kommentare 1

  • Stefan Dummermuth 15. Oktober 2014, 17:13

    Eindrückliche Szene. Das sind vermutlich zwei Exemplare der nördlichen Katzennatter (Northern cat-eyed snake, Leptodeira septentrionalis), die einen Laubfrosch der Gattung Smilisca zu verschlingen versuchen.

    LG, Stefan

Informationen

Sektion
Views 2.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten