Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das definitiv letzte Foto...

Das definitiv letzte Foto...

203 3

KLAUS Müller OF


Pro Mitglied, Offenbach

Das definitiv letzte Foto...

... weil ich schon 2 Minuten danach erneut schaute, dar Zapfen war mittlerweile weggebrochen. Mit einem morts Rumms.

Kommentare 3

  • marcus rüter 20. März 2010, 11:02

    Bei so einem Prachtzapfen gab es sicher einen ordentlichen Rumms. Gut, dass Du nicht gerade darunter gestanden hast ;-) Sehr schöne Motive hast Du da in letzter Zeit gefunden.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • J.E. Zimosch 20. März 2010, 9:28

    Gleich neben dem Fenster.
    Gruß
    J.E.
  • Pia Pohl 19. März 2010, 23:40

    kleine feine momentaufnahme ....... schönes detail -auch wenn zur zeit verachtet, weil alle welt nach frühling ruft ...
    hg von pia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz