Zurück zur Liste
Das Brandenburger Tor in Berlin

Das Brandenburger Tor in Berlin

1.362 3

Peter Lohse


Premium (World), Panitzsch

Das Brandenburger Tor in Berlin

Kaum ein Motiv in der Hauptstadt wird so oft "geknipst" und doch ist es ein Erlebnis, die "blaue Stunde" dort zu erleben.

Auf dem Reichstag....
Auf dem Reichstag....
Peter Lohse

Kommentare 3

  • Peter Lohse 28. April 2004, 22:03

    Danke für Deine Anmerkung. Eigentlich kommt es nicht darauf an, wie oft oder wer dieses Tor ablichtet.
    Für mich zählt eigentlich nur, dass ich nach mindestens 2 vergeblichen Besuchen genau die Stimmung einfangen konnte, die ich mir vorgestellt habe.
    Schöne Grüße aus Berlin
    Peter
  • Christian Loose 28. April 2004, 21:53

    Hallo Peter,

    willkommen in der FC ! Lass Dir hier bloss keinen Scheiss erzählen. Natürlich wird das Brandenburger Tor oft fotografiert, aber nicht jeder macht deshalb ein gutes Foto. Und ganz davon ab: Vogelbilder, die irgendwo im Garten geschossen wurden gibt's hier genug. Schlimm nur, dass die oft in der Galerie landen.

    Deine Aufnahme gefällt mir jedenfalls gut.

    Gruß,
    Christian
  • Dirk G. 28. April 2004, 21:33

    anonyme Neulinge geben kluge Ratschläge, echt klasse -:)

    zum Bild: das Licht und der Himmel gefallen mir, nur der Lierferwagen rechts nicht :(