6.146 4

Felkyo


kostenloses Benutzerkonto

Das Blätterdach

Bäume sind für mich wunderschön anzusehen. Dieser Baum hat es mir besonders angetan.
Dorthin kann man sich gut zurückziehen und ein Buch lesen.

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. (Khalil Gibran)

Kommentare 4

  • peaceloving 20. Juli 2014, 11:58

    Geborgenheit! Bäume strahlen Kraft aus und geben uns Ruhe in stürmigen Zeiten! Wundervolles Foto! :)
  • LMF. 10. Mai 2014, 23:58

    Soooo ein wunderschöööönes Bild! Ich liebe Bäume und dieser hier ist besonders schön und gut eingefangen, ich finde deine Perspektive toll! :)
  • Drapa-ArtWork 10. Mai 2014, 20:38

    Schöner Anblick dein Foto =)
    Stehe auch gerne am Fuße eines Baumes um daran empor zu blicken. Sie strahlen soviel Ruhe und dennoch Kraft aus. =)
  • SelvaValeska 10. Mai 2014, 11:31

    Echt schönes Bild :)
    Ich liebe es auch mit manchmal zu den Bäumen zurückzuziehen... ;)
    So sind sie auch mein beliebtestes Fototobjekt. :)