Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 10

EmoKeks


Free Mitglied

Das bin ich!

Das bin ich....

Kommentare 10

  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 17:30

    .......schön das Du da bist ,--- sollst ja was dazu lernen,--


    ((-:

    l.g
  • EmoKeks 19. April 2008, 16:09

    jo tut mir leid war gerade weg.
    ich kann damit umgehen, und versuche eure Krittik umzusetzen und versuche das in die Bilder zu interpretieren :)
  • Thomas Göttfert 19. April 2008, 14:26

    @OIWEIDRAWIG:

    Das ist scheinbar hier üblich geworden in der FC. Vor allem Neueinsteiger hier geben sehr häufig kein Feedback mehr zurück.

    lg Thomas :))
  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 14:15

    ...nur ,------

    es fehlen die Worte der jungen LADY ,.....
  • Thomas Göttfert 19. April 2008, 13:37

    @OIWEIDRAWIG:

    gebe ich Dir absolut recht. Bin auch überzeugt, dass ihr das mehr hilft als drüber wegzusehen.

    Und wenn sie richtiges Interesse an Fotografie bekundet, wird sie es auch richtig interpretieren.

    Mir geht es jedenfalls so. Bekomme ich eine wirklich kritische Anmerkung zu einem meiner Bilder, denke ich beim nächsten Bild eher daran als bei einem Lob. Kritik hilft wirklich sehr, sich weiter zu entwickeln und den Kopf mit einzuschalten beim fotografieren.

    lg Thomas :))
  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 13:20

    @ Thomas ,----

    ich weis schon das SIE heute solche Fotos machen ,---
    Kam. rechts oben hingehalten KLICK fertig, - aber was ich damit sagen möchte , ist - das lernt man in keiner Fotoschule,

    Die Kritik ist sicher nicht Böse gemeint ,---

    und die anderen Fotos sind ja auch nicht soooo schlecht, nur das eben hier , - hier kann keiner sagen das es gut ist , - egal ob der Fotograf 80 oder 12 ist .
  • Thomas Göttfert 19. April 2008, 12:42

    Es ist ein Bild, wie es viele Teenies heute machen. Einfach ein Schnappschuss. Das darf man, auch wenn man schon 3 Jahre fotet, ist halt zum vorstellen gedacht gewesen.
    Auch wenn die Qualität nicht so gut ist.

    Bin überzeugt, da kommen noch bessere. Einfach mit Begeisterung und Fantasie dabei bleiben Emo. Du bist noch jung - da hast Du noch viel Zeit für Perfektion.

    Die Bildkritik von OIWEIDRAWIG ist aber absolut korrekt. Und ganz gewiss nicht böse gemeint. Es hilft oft mehr sich zu verbessern als falsche Lobhudelei.

    lg Thomas :))
  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 10:54

    @ Casa666

    ..... so sehe ich es nicht , wenn ich mit 12 schon 3 Jahre lang fotografiere , und zudem noch zusätzlich Unterricht nehme , dann sollt man doch die Regeln der Belichtung als erstes gelernt haben ,.....

    und von süüssss und wummmm
    werden Ihr Bilder sicher nicht besser .
  • Casa666 19. April 2008, 10:50

    Egal ob überbelichtet oder unterbelichtet..., wer mit 12 Jahren schon Freude am fotografieren hat, aus dem wird bestimmt mal was:-)

  • OIWEIDRAWIG 19. April 2008, 10:47

    sorry ,.....

    auch wenn erst 12 ,----
    aber wenn du sagst es ist nicht eines Deiner besten Werke, - wo bitte sind die BESSEREN ,.....??????


    Das hier ist überbelichtet , bis geht nicht mehr ,
    und ob Du das Piercing selber oder nicht selber gestochen hast ist nicht relevant , denn hier gehts um Fotos ,-----

    zudem stört das Drumherum , schaut nicht gut aus .

    ansonsten herzlich Willkommen in der FC

    l.g josef