Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Auge meiner Frau

Das Auge meiner Frau

1.116 4

Lars Hardacker


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • ruhrpOttlightZ 6. Januar 2012, 16:21

    Die Iris ist beeindruckend-und ist gut eingefasst ;)
    LG
  • Heinz Kottysch 4. Januar 2012, 18:58

    Für einen Schnellschuss ist das Bild als gut zu bezeichnen. Besonders die Farbe des Auges gefällt mir. Habe ich so noch nicht gesehen. Gruss Heinz Kottysch.
  • Lars Hardacker 27. Dezember 2011, 21:08

    ich weiß...........
  • Lars Hardacker 27. Dezember 2011, 15:29

    och josef,
    weißst du, ich kann sehr gut mit kritik!
    zu dem bild ist zu sagen, es war ein schnappschuss, ich habe versucht via foto meiner frau zu zeigen daß sie eine wimper im auge hat.
    diese wimper habe ich dann aus dem bild entfert und dabei ist dieses bild entstanden.

    ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem bild.
    auch mit der art, wie meine frau sich die wimpern schminkt!
    ich mag z.b. keine bilder, bei denen man sieht daß sie arangiert wurden.(künstliche bilder) ich denke also, ich werde keins deiner bilder mögen, weil sie wohl zu perfekte wimpern zeigen.

    ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.8 mm
ISO 200