Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Auge des Betrachters

Das Auge des Betrachters

279 7

Das Auge des Betrachters

Bereit für den Sonnenuntergang in Les Beaux (Südfrankreich)

Kommentare 7

  • someone special 13. Mai 2005, 9:27

    Sonnenuntergang - hochkant - wer nimmt das auf ?

    hmmmm... lass mich mal nachdenken....

    ahhhhhh

    ;)

  • Carolin Britz geb. Hüttner 13. Mai 2005, 1:33

    Wem sagste das. Seit 2 Tagen angemeldet und schon süchtig....

    So, jetzt aber! ;-)
  • Michael Ostendorf 13. Mai 2005, 1:06

    Stimmt Caro, lass die Sonne untergehen. Aber hier klickt man dann doch immer nochmal wieder und entdeckt tolle Bilder...

    Michael
  • Carolin Britz geb. Hüttner 13. Mai 2005, 1:00

    haha, für so Augenzwinkerer ist es schon zu spät ;-) Ich sollte gleich mal in die Kiste und nicht stundenlang hier im Forum hängen. Aber es ist auch wirklich toll hier... :-)

    Caro
  • Michael Ostendorf 13. Mai 2005, 0:50

    Hallo Caro,
    dein Fernweh kann ich gut nachvollziehen, auch wenn ich Hamburg wirklich schön finde. Nur die letzten Tage waren mir zu nass und kalt. Das gibt sich jetzt aber.

    Ich meinte meine Frage aber mit einem Augenzwinkern, weil da zwei Betrachter etwas anvisieren. Naja, hätt ich mir doch selbst denken können: Wer nimmt schon hochkant einen Sonnenuntergang auf! :-)))

    Liebe Grüße Michael
    P.S. Tolle Bilder für die FC. Schön, dass du dabei bist!!!
  • Carolin Britz geb. Hüttner 13. Mai 2005, 0:44

    Natürlich sieht man nicht wie sie ins Meer zischt, aber man hat einen tollen Blick wie sie ganz weit weg untergeht. Das Bild ist nicht direkt in Les Beaux, aber man hat die Sicht auf Les Beaux. Wir nennen es "Löcherfelsen", weil die Felsen so irre Formen haben. Tja ja, schöne Ecke da unten (hach,.... Fernweh :-)

    Smiles, Caro
  • Michael Ostendorf 13. Mai 2005, 0:32

    Les Beaux ist sehr schön, aber wo geht denn da die Sonne unter? :-)
    Ein stimmungsvolles Bild.