Zurück zur Liste
"Das alte Klavier"

"Das alte Klavier"

2.176 5

Der Weltenbummler


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt

"Das alte Klavier"

Da heute schlechtes Wetter bei uns in HAmburg war sind wir in die alten Ruinen geklettert und haben ein altes,offenes Klavier gefunden.
Hier eine Detailansicht der offenen Vorderseite. Was halltet ihr davon?

Kommentare 5

  • Andreas Berkefeld 14. April 2007, 18:01

    SUPER!!!
  • Dietrich Weichold 30. Januar 2007, 20:35

    Schöne Aufnahme von den "Innereien". Sehr schön im Farbton. Ich höre gleich die ganze Hausmusik des 19. Jahrhunderts.
    lg
    Dietrich
  • Tobias Plugge 29. Januar 2007, 15:14

    willst du mir damit irgendwas sagen....
    nicht meine Schuld...du hättest ja länger dort bleiben können :-P
  • Der Weltenbummler 29. Januar 2007, 14:11

    Es kommen die Tage immer mal wieder ein paar Bilder von mir die auch in diese Serie hineinpassen,welche weiß ich nicht. Die, die ich haben wollte konnte ich aber leider nicht mehr zu Ende schießen'?!?!?
  • Tobias Plugge 29. Januar 2007, 13:22

    sieht ganz gut aus...meine Bilder von dem Klavier sind nicht doll geworden. Wie sind die andern Bilder denn so geworden?
    Ich war aber auch nicht so angetan von dem Klavier wie du! ;-)