722 9

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Darkland

eine weitere Nachtaufnahme aus dem Frankfurter Hafengebiet. Hier die Auffahrt der Honselbrücke

Kommentare 9

  • Manfred 28. September 2008, 22:42

    Hallo Jens,
    interessant für mich ist, dass das Bild nach links zu hängen scheint. Schärfeverlauf und Bearbeitung, speziell das Licht, gefallen mir sehr gut!

    LG Manfred
  • Ch.Zimmermann 23. September 2008, 6:55

    das sieht sehr geheimnisvoll aus!!
    gefällt mir :))

    greetz

    Q
  • Ralf Schmidt 22. September 2008, 19:41

    Durch die Brennweite kippt irgendwie alles in alle Richtungen :-) Die Ausleuchtung und Färbung finde ich mal anders und richtig gut.
    Gruss, Ralf

  • Jens Hansen 22. September 2008, 17:06

    @ Alle: danke für Eure Anmerkungen!
    @ Erwin: hab´s versucht, aber die Brücke scheint "in sich" schief zu sein!?
    @ Patrick: eigentlich sollte der hintere Bereich nicht unscharf sein...24mm Bl. 8....hmmm..
  • Patrick L. HH 21. September 2008, 21:38

    Mir gefällt die beklemmend-flaue Stimmung hier sehr gut, aber mir ist der Schärfeverlauf etwas zu schwach: wenn der hintere Bereich unscharf sein soll, hätte die Unschärfe gut noch etwas stärker sein können.
    Gruß
    Patrick
  • Jens Leonhardt 21. September 2008, 20:30

    das Licht zaubert eine besondere Stimmung
    Leo
  • Erwin Oesterling 21. September 2008, 16:18

    Hallo Jens, hier hast Du das Restlicht gut genutzt - ich sehe überall Zeichnung. Die Gestaltung ist auch gut, aber ich hätte die Senkrechten noch "hingebogen".
    Gruß Erwin
  • Jens Hansen 21. September 2008, 11:55

    @ Carsten: genau diese Stimmung hatte ich beabsichtigt.Habe es nicht gemappt, sondern bewusst in den Teifen abgesenkt, werde aber nochmal eine andere BEA ausprobieren. Danke für das feed-back!

  • Carsten Jensen 21. September 2008, 11:40

    Ein Foto (oder eine Gegend?), die spontan Beklemmung erzeugt.
    Die SW-Umsetzung (oder das Mapping?) finde ich hier nicht ganz so gelungen. Das Ganze ist mir etwas zu tiefenlastig und flau.